Heute startet unsere Crowdfunding-Kampagne! Macht mit! Kauft das Buch im vorhinein oder schöne Dankeschöns! <3

Hallo Erdbeer-Boheme! Dies ist unsere erste Crowdfunding-Kampagne – mit dem mikrotext-Verlag. Ihr wisst ja, wenn männliche Musiker einen krass guten Songtext schreiben, werden sie gleich verehrt wie William S. Bourroughse, die auf den Gipfel des Pop-Olymps gehören. Wenn Frauen, Queers und nonbinäre Menschen dieselbe poetische Kraft haben, werden sie im besten Falle betrachtet wie das neurotische Eichhörnchen, das es gerade mal auf den Wipfel seines eigenen verwunschenen Märchenbaums schafft!

Hier gehts zum Crowdfunding:

https://www.startnext.com/ich-brauche-eine-genie-buch?fbclid=IwAR3fnRgqrKeQEvjdfVXmM5cbxI_F2zlCOsEdc7bDy_-PRxmM1A0_vIiykXU

Und hier das Video dazu:

Das neurotische Eichhörnchen, dancing 🙂

 

Aber Songpoetinnen sind genauso durchsagekräftig, wichtig, verbale Leuchttürme –  und überhaupt: viele! Und das wollen wir ganz heftig feiern – mit einem Buch, mit Lyrics und Exklusiv-Illustrationen aus den Privat-Archiven von Musikerinnen aus verschiedenen Genres und Jahrzehnten! Ja, es sind auch Klassiker dabei! Aber vor allem geht es uns um eine Neudefinition der Gegenwart!

Wir freuen uns, wenn Ihr helft die Kampagne zu finanzieren! Es sind großartige Dankeschöns dabei! Klickt euch mal durch!