Axel Lent, am 26.6. bei Krawalle & Liebe#12, hat das legendäre Sxtn-Video gedreht:

Eins der legendärsten HipHop-Videos der 10er Jahre war dieses hier von SXTN: spontan und wild. Gedreht von “Halt die Fresse-” -Mastermind Axel Lent für AGGRO.TV. Was für ein Schlag in die Fresse das war, für uns Sekt-trinkende Hipster. Später, in ihrem Überhit “Er will Sex” bekannten sich Nura und Juju dann aber selber zum Sekttrinken. “Er weiß genau, was mir schmeckt, Weißweinchen und Sekt”.

Hier also das Aufbruchsvideo aus einer Zeit als die beiden noch nicht hipsterverdorben waren 🙂

Axel Lent wird bei Krawalle und Liebe #12 aus seinem Leben erzählen, gemeinsam mit Johannes Finke. Aus einem Leben, das mindestens so bewegt ist wie dieses Video, ach was, hoch zehn! 

Krawalle und Liebe #12 mit: Mariama, Safi, Johannes Finke & Axel Lent, Thomas Venker, Charlotte Krafft und Hosts: Doctorella