Radioeins- Sommercharts 2023: über Solange, Kolossale Jugend, Sabrina Setlur … wird fortgesetzt.

Summertime, Sommercharts auf Radioeins! Macht wieder viel Spaß zu hören.

Unsere Moderationen zu ein paar unserer Lieblingssongs könnt ihr hier nachhören; natürlich immer erst, nachdem sie gesendet wurden. Heute mit Körperteilen. Und gaanz viel HERZ.

 

Sandra über Solanges “Don`t touch my hair”:

 

Kersty über Kolossale Jugends “Maul”:

 

 

Sandra über Sabrina Setlurs “Du liebst mich nicht”:

 

 

Platz 52 in der Radioeins- “Cry Me A River”-TOP 100: Sabrina Setlur und “Du liebst mich nicht”:

 

Zum Weiterlesen auf diesem Blog:

“Schmück die Wohnung in meinem Kopf:” Heute wäre Kristof Schreuf sechzig Jahre alt geworden. Ein Nachruf. – Ich brauche eine Genie

 

Sabrina Setlurs Album SABS – Ich brauche eine Genie