Die Zugabe von morgen schon heute sehen: “Genie-Gala” am 14.4. @Münchner Kammerspiele

Wir  versprechen: demnächst gibt es wieder mehr Input über neue Veröffentlichungen von anderen Artists auf diesem Blog. Hier aber noch ein bisschen Eigenwerbung:

Der Wahnsinn der Hybrid-Veranstaltungen! Schon jetzt die Zugabe von morgen sehen! Mit einer Frage der Stunde: “Wenn wir tot wären, wo wären dann unsere Lieder?” Kurzer Auszug aus: neues The Doctorella Lied, erstmals live.

Wir sind im Duo-Set aus dem Berliner Brecht-Haus zugeschaltet, wenn am nächsten Donnerstag die “Ich Brauche Eine Genie”-Songbook-Gala in den Münchner Kammerspiele steigt.

Außerdem dabei: wonderful Frau Kraushaar & Natascha P. Plus: spektakulärer Kurzauftritt von Thomas Meinecke.

Songbook @mikrotext.

Mehr Infos:

MK Musik: Ich Brauche Eine Genie: die Songbook-Gala! – Programm – Kammerspiele (muenchner-kammerspiele.de)

Aufnahme & Recording @LfBrecht-Haus: Nils Maushagen