Hilf Malonda die Musikvideos zu ihrem Debut-Album zu finanzieren

Gerade wollte unser Blog (der sich eigentlich still im Winterschlaf befindet) einen Aufruf starten:

Bitte unterstützt das Crowdfunding der tollen Sängerin, Songwriterin und Performerin Malonda!

Da erreicht uns die großartige Nachricht, dass das erste Funding-Ziel, das Start-Level heute schon erreicht wurde!

Congratulations und Yippieh Yeah! 

Achan Malonda schreibt auf ihrer FB-Seite:

“Das Crowdfunding geht übrigens noch drei Tage and I won’t be mad, wenn wir noch ein Level schaffen ❤️

Also auf zum nächsten Level!

 

Hier alle Infos:

MALONDA: Mein Herz ist ein dunkler Kontinent – Das Album | Hilf Malonda die Musikvideos für ihr Debutalbum „Mein Herz ist ein dunkler Kontinent“ zu finanzieren. (startnext.com)

Wir freuen uns schon auf viele neue Videos, für die nämlich dieses Funding gemacht wird, und die zum Malonda-Debut-Album “Mein Herz ist ein dunkler Kontinent” herauskommen sollen!

Helft Achan Malonda dabei, ihre tollen Video-Visionen umzusetzen und die Crew zu bezahlen, in dem Ihr das “heißeste Album des Jahres” (VÖ ist für Juni 2022 angekündigt) einfach schon jetzt kauft!

Malonda Startnext – YouTube

Foto: Dirk Lange

 

In her own words:

“Bei erfolgreicher Finanzierung kann ich ganze vier Musikvideos drehen. Nach meinen Vorstellungen – trotz Low-Budget. Ich bin ein detailverliebtes Allroundtalent, Songwriterin, Sängerin, Performerin, Regisseurin – auch bei (eigenen) Musikvideos. Und trotzdem braucht es eine tolle Crew an meiner Seite und meine tolle Crew hat mehr als Liebe verdient.

So let’s talk money: Von dem Geld wird das Gehalt aller am Set Beteiligten garantiert (Kamera, Ton, Licht, Make-Up,… you name it), die Miete für die Locations gedeckt, ich mit Kostümen ein- und alles weitere abgedeckt, wie Requisiten etc. pp.

Ich habe so viele krasse Ideen in meinem Kopf und die müssen raus – und wollen von euch gesehen werden. Nehmt es als Challenge – wie viele geile Musikvideos kann ich mit 8000€ von Euch drehen?
Als Dank bekommt ihr nicht nur meine Kunst zu sehen, sondern auch gutes Karma und natürlich eine Auswahl an Goodies – schaut mal vorbei.”

Kleiner Tipp: es gibt auch noch zwei Slots “Auftritt im Video mit kleinem Hangout” – was wollt Ihr mehr, als einen Auftritt im Video, Hangout mit der Meisterin herself  – oder schon jetzt das Album von morgen kaufen!?! Also los!

 

Zum Weiterlesen auf diesem Blog:

11 Fragen an Malonda – Ich brauche eine Genie