Neues Datum! Genie-Songbook-Lesung + Songs @”Die Buchkönigin” am 16.9. :

Wo? Im Hof der tollen Buchhandlung “Die Buchkönigin” in Neukölln.

Achan Malonda wird  Malonda-Lieder singen und lesen. Wir freuen uns sehr darauf!

Kersty & Sandra Grether werden The Doctorella-Lieder singen und lesen.

Wir lesen aus unserem Genie-Songbook:

https://mikrotext.de/book/ich-brauche-eine-genie-songbook/

Wir freuen uns auf euch!

Die Uhrzeit der Va ist: 19.15 – 20.45 h!

Mehr Infos zur Va vom FB-Event: “Wir machen endlich wieder was! Und dann gleich was SUPERGUTES: Die Songbuch-Vorstellung “Ich brauche eine Genie” mit Live Musik und echten Menschen im wundervollen Hinterhof des Hüttenpalasts. Kersty & Sandra Grether kommen in den Garten und werden The Doctorella-Lieder singen und lesen. Und auch Malonda ist dabei, mit Liedern und Lesung. Das wird so richtig fein!
Bitte beachtet: wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, eine Voranmeldung ist erforderlich! Wenn ihr kommen wollt, schreibt bitte eine Mail an: info@buchkoenigin.de, Betreff: GENIE
Außerdem gelten bei uns die bekannten 3G-Regelungen. Wir bitten (auch Genesene oder Geimpfte) mit einem möglichst tagesaktuellen Test zu kommen. Damit wir alle diesen Abend möglichst entspannt genießen können 🙂 “
Eintritt: 3-5€

Mehr über Maldona  hier in diesem wundervollen Beitrag auf rbb.