Unsere Laudatio für Ran Huber: “zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tun!”

Während wir alle wie verrückt auf das Ergebnis der USA-Wahlen warten; hier mal ein Schmankerl zum Ablenken. Denn immerhin! Die Ergebnisse des “Listen to Berlin”-Award 2020 stehen schon seit 2 Tagen fest. Wir durften die Laudatio auf wonderful RAN HUBER halten, den Gewinner in der Kategorie “Förderung & Entwicklung der Berliner Musikszene”! Danke auch an ACHAN MALONDA und CHRISTIAN SCHRAG für die tolle An und Ab-Moderation unserer Laudatio & überhaupt für die inspirierende Power, mit der sie durch den Abend geführt haben!

Congrats nochmal an RAN HUBER, der dann auch noch eine tolle Rede hielt. Wir alle seien gefragt, an den Stellschrauben zu drehen, um so Veränderungen und neue Möglichkeiten in der Livebranche zu ermöglichen… Das alles könnt ihr hier sehen, ab der 50.Minute:

https://www.youtube.com/watch?v=ImuBVcTvKA0

Viel Spaß! Bzw natürlich ist die gesamte Show SEHR schön und sehenswert. 
Foto: Marion Radszuweit