Sale-Salabimm: neue Goodies für die “Ich Brauche Eine Genie. Das Buch” Kampagne von mikrotext:

Hier kommt ein weiterer berüchtigter Post aus unserer Rubrik “Wir wollen dein Geld!”  Aber: Halt! Stopp! Ganz so ist es auch nicht. Wenn du willst, bekommst Du auch etwas zurück! Jetzt noch mehr schmucke Dankeschöns in allen Preis-Stufen! Jaaaa, wir haben wunderschöne glücklich-machende neue Goodies hinzugefügt!

Unsere Sommer-Sale-Highlights: Jutebeutel + 7″ von Finna Jana! Jutebeutel, CDs, Sticker + Buttons; also alles was Herz begehrt, rund um SHIRLEY HOLMES! Was Genähtes vom Näh-Genie Rag Treasure! + CDs von Feline & Strange! Außerde gibt`s den mysteriösen Aschenbecher von Die Supererbin jetzt im Super-Sommer-Spenden-Schluss-Verkauf.

+ Für alle, die auch Lieder schreiben oder singen möchten: Achan Malonda gibt exklusiv eine Stunde Gesangsunterricht !! Und wir bieten ein Package Gesangs + Songwriting-Unterricht (per Skype) an! Na dann mal los ihr Erdbeer-Bohemies!

Natürlich freuen wir uns auch über alle, die das Buch vorab kaufen! Die Kampagne teilen! Und schon mal Songzeilen Mitsingen üben. Denn das nächste “Ich Brauche Eine Genie” Event kommt bestimmt… And don`t forget: Girls* rock!

https://www.startnext.com/ich-brauche-eine-genie-buch

Abbildung: Skizze Das Nähmaschinenduett / Rag Treasure

Und hier könnt ihr uns im Interview mit Nikola Richter von miktrotext hören, zur Kampagne: