Heute in der Ostern-Taz-am-Wochenende! So schöner Artikel von Jens Uthoff über Krawalle und Liebe#11:

Wahnsinn! Wir haben heute in der Ostern-taz-Am-Wochenende einen 2/3-seitigen Artikel über unsere KRAWALLE & LIEBE-Online-Edition. Er ist unglaublich schön und bemerkenswert treffsicher, danke Jens Uthoff! Und fast 7000 Leute haben es in nur 2 Tagen schon geschaut! Das ist auch Wahnsinn. Danke!

Wir wollten, dass es unterhaltsam ist, aber nicht leichtsinnig unterhaltsam. Sondern so, wie man halt mit der Existenz von Corona lebt. Und dann erkennt die TAZ genau das 

“Es ist eine gelungene Sendung, so viel vorab, die Mischung aus Amüsemang, (Gender-)Politik und Loslabern ist gerade in diesen Tagen wohltuend, und coronafreie Sequenzen gibt’s auch. Aber das Virus ist natürlich in der Welt, es taucht immer mal wieder auf.”

Hier gehts zu TAZ-Online-Artikel.

Hier könnt ihr die Online-Edition (moviemade by Debbie Anderson) anschauen: