Doctorella im Podcast “Bandleben” – über das Musikmachen!

Mit Jan und Johnny! Bereits im September haben wir den beiden charmanten Boys vom “Bandleben” Podcast ein Interview gegeben. Wir sind extra in die Wohnung einer Freundin gegangen, deren Balkon im Innenhof liegt. Bei Podcasts braucht man ja eine ruhige Umgebung. Und siehe da, wo Doctorella ist, ist einfach keine Ruhe. Genau während unser Talk losging, fing unten eine Gartenparty an …

Das Gespräch ist auf jeden Fall hörenswert, es geht ums Doctorella- Songwriting, Pop-Feminismus, Campiness und Berliner Wohnungsmarkt. Außerdem das ein oder andere Skandal-Zitat. Wenn ihr uns “babbeln” hören wollt, ist auch jetzt die Gelegenheit dazu, außerdem outet Kerstin ihren Beitrag zu Parole Trixi: sie hat eine 1500 Euro Handy Rechnung von einer 14-tägigen Parole-Trixi-Tour  übernommen. So teuer war es in den 00er Jahren noch, zu telefonieren. Die Folgen erfahrt ihr hier:

https://bandleben.de/2019/10/23/kerstin-und-sandra-grether-doctorella/