“Wer wie die Norm definiert”: heute Doctorella im Gespräch mit WDR3, Sendung “Ex & Pop”:

“Kersty Grether von Doctorella im Gespräch darüber, wie es ist in der Provinz „nicht normal“ aufzuwachsen.”
Endlich konnte ich mal über mein Herzensthema reden, wie sich das anfühlt, wenn man 8 Jahre alt ist, die einzig linke extravagante Familie im Dorf & die Mutter liefert sich selber in die Psychiatrie ein…
Musik von The Doctorella in schönster Gesellschaft mit Bärchen & die Milchbubis,  Östro 430, Kristof Schreuf 💚, Ulrich Gutmair & “I know where Syd Barrett lives” von Television Personalities.
Schaltet ein! Heute, 23.03 – 00.00 Uhr |WDR3
Schon jetzt in der Mediathek:
Und apropos WDR!
Gestern war Doctorella  zum Thema “Machtmissbrauch/  #metoo in der Musikbranche & die Vorwürfe gegen Till Lindemann”  auf “WDR/Aktuelle Stunde” im Fernsehen zu sehen. Und Kersty im Gespräch.