The Doctorella – endlich wieder im Studio (Fotogalerie)

 

Draußen, der Sommer:

Was ist hier los?

(links) die Crew: The Doctorella-Produzent Harrison Silverfox, Sascha, Sandra, Kersty und hinten Studio-Wong-Engineer und super Überraschungsdrummer Lukas.

(rechts) mit:  Daniel Benyamin und Zar Monta Cola!  Diesen tollen Musikern werdet ihr in Zukunft  noch öfters begegnen bei The Doctorella – und mit einer Neuversion von Parole Trixis „Seid gegrüßt“ this summer…

 

Yeah, endlich sind wir wieder im Studio – und dann gleich in den legendären Wong-Studios : wir haben Material für 130 Minuten … kein Wunder, nach der langen Corona Zwangspause. Es dauert also noch ein bisschen, bis zum Album-Release.  Die erste neue Single kommt im Frühherbst;  weitere Singles folgen noch dieses Jahr.

Ende August gibt es die Premiere unserer zehn 45-sekündigen Coverversionen von Refrains aus dem von uns herausgegebenen Songbook „Ich Brauche Eine Genie“ (mikrotext) und zwar  im Deutschlandfunk. Für diesen Radiosender haben wir –  für die „Wurfsendung“-  eine geniale Produktion gemacht. Mit Songs von: Jolly Goods, Zuckerklub, Drunk at Your Wedding, Die Supererbin, Jacqueline Blouin, FaulenzA, Finna,  Maike Rosa Vogel und natürlich The Doctorella und Parole Trixi. Gastmusikerin war dabei die wunderbare Nina Töllner aka Drunk at Your Wedding. Hier eine zusammengewürfelte Fotogalerie voller Momentaufnahmen aus der ersten Woche; Slayer, Iggy und Patti waren auch da…