Hier könnt ihr Krawalle & Liebe #19 sehen:

Neulich im Brecht-Haus: Steine schmeißen, Fenster aufstoßen – und wieder zu schön, um die Welt nicht zu verändern! Das war Krawalle & Liebe #19.

Jetzt gibt es den November-Grether Salon auch auf youtube.

Schaut euch auch unbedingt die berührenden und wahrhaftigen Musikauftritte von Heym (Deutschmann, Moheit, Stadlober) und Tom Liwa an. Heym,  zum Beispiel, haben die so lebenssehnsüchtigen wie albtraumwitternden Jugend-Gedichte von Stefan Heym vertont  – und zum Leben erweckt! Auch die Melodien und der innovative und innige Einsatz der Instrumente (Gitarren, Oboe, Akkordeon und Blockflöte)  machen süchtig – denn sie haben genau die richtige Mischung aus eingängig und sperrig. (Mehr über Heym demnächst hier auf dem Blog!)

Nicht zuletzt hatten wir bei The Doctorella eine wundervolle Gastsängerin, die Autorin Mareice Kaiser.  Sie las aus ihrem Bestseller “Das Unwohlsein der modernden Mutter” und sang bei unserer Boheme-Hymne “Ich Brauche Eine Genie” mit.

Krawalle & Liebe #19 Mit Mareice Kaiser, Sophia Fritz, Tom Liwa & der Band Heym – YouTube