“How does it feel?” Heute @WDR3: wir sind in einem Feature zum 80. Birthday von Bob Dylan zu hören:

Zur Feier des 80. Geburtstag von Bob Dylan heute, habe ich meine neue metallic-grüne Gitarre ausgepackt. Heute ist mein erstes Mal als Dylanologin, denn ich ( & Kersty) sind u.v.a. großartigen Expert*innen und Musiker*innen, in dem traumhaft pop-feministischen Feature von Diviam Hoffman und Klaus Walter zu hören:

Ich bin zwar total Dylan-Fan, und könnte mir monatelang nichts anderes anhören, als seine süchtig-machenden Songs mit den mega Reimketten, finde es aber super, dass es hier ein Kapitel “Bob Dylan & die Frauen” gibt. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass ansonsten hierzulande scheinbar wieder nur Männer im Feuilleton die Geburtstagshymnen geschrieben haben.
Kersty und ich haben natürlich über diesen Song hier gesprochen 😉
https://www.youtube.com/watch?v=a6Kv0vF41Bc
Außerdem ist Kersty zu hören im obersten Beitrag zur  5-Song-Podcast-Reihe: “Just like a woman” oder Frauen in Dylans Musik ” von Diviam Hoffmann: