Krawalle und Liebe #16 – Frühling in Berlin und furchtlos blüht der Flieder. Es ist angerichtet:

Am Donnerstag, 22.04. ab 20:00 Uhr auf 

Literaturforum im Brecht-Haus.de und auf diesem Blog!
Krawalle und Liebe #16

 *WEBEDITION*!✨

So viel Krawalle und Liebe war nie! Wir sind so megaeuphorisch über die Kanzlerkandidatur von Anna Lena Baerbock (und die guten Umfragewerte der GRÜNEN), als ob wir Drogen genommen hätten. Haben wir nicht, aber auch angesichts der bevorstehenden Issue unseres Grether-Salons, mit all seinen tollen, Licht und Utopie-versprühenden Gästen, genügen an einem Tag wie heute auch schon ein oder zwei Tassen Grüner Jasmin-Tee zum Glück.

Veränderung ist so nötig wie immer, in Anbetracht von schwadronierenden CDU-Politikern, die einfach so wahnsinnig schlecht darin sind, Menschenleben zu schützen. Und zwar in jeder Hinsicht.

Lesung, Pop, Theorie, Gespräch mit: 

https://www.ichbraucheeinegenie.de/veranstaltung/krawalle-liebe-16-online-premiere-am-22-04-2021/