Danke!  Unsere Crowdfunding-Kampagne für “Ich Brauche Eine Genie. Das Buch” war erfolgreich.

 

 Gestern haben wir das Fundingziel erreicht. DANKEEE!!!  Das hätten wir uns noch vor einer Woche nicht träumen lassen, geschweige denn, vor Beginn der Kampagne.Dass es so ein hoher Betrag ist, war natürlich ein Risiko. Umso glücklicher sind wir, dass wir uns auf euch als Crowd so sehr verlassen konnten. Ihr seid die tollste Crowd, die eine*r sich wünschen kann. Wir umarmen euch und bedanken uns bei jeder und jedem einzelnen von euch!

Wir wissen es bei jeder Person so sehr zu schätzen, dass ihr in diesen schwierigen Zeiten euer Geld für dieses Songbook gegeben habt. Wir wissen auch, dass alle im Moment knapp sind und dass es auf dieser Welt natürlich noch größere Probleme gibt, als die Art und Weise wie hiesige Musikerinnen* ausgegrenzt und viel zu oft auf Stereotype reduziert werden.

Wir freuen uns so sehr, dass jede*r von euch verstanden hat, dass dieser Fight für mehr Sichtbarkeit von Musikerinnen* auch in schwierigen Zeiten weitergehen muss. Und gerade dann! Denn wir möchten halt nicht in einer Gesellschaft leben, in der nur Männer Outlaws und Künstler sein dürfen, und dabei trotzdem ein Publikum erreichen und gehört werden.

Ohne Nikola Richter vom mikrotext Verlag, die von Anfang an uns vertraut und immer an das Buch geglaubt hat, und die Power ohne Ende in die Kampagne gesteckt hat, hätten wir es auch niemals geschafft.

Kerstin hat gerade einen neuen Songtext geschrieben, der heißt, “Wer Wagt Verliert” und er handelt davon, dass die Siege im vielstichig-partriarchalischen Kapitalismus eher unausgegoren sind. Umso schöner und ungeheuerlicher, dass Ihr uns und allen Musikerinnen im Buch dieses Erlebnis beschert habt, wovon wir sonst immer nur träumen dürfen: Wer Wagt Gewinnt.”

Danke auch an alle Artists, die so toll getrommelt haben für diese Sache und auch keine Ruhe gegeben haben, bis das Ziel erreicht war! Und an alle lieben UnterstützerInnen, die es geteilt haben. Wir versprechen euch, dass wir von eurem Vertrauen geleitet, ein wundervolles Buch machen!

Bis Montag kann natürlich auch gerne noch für das 2. Fundingziel unterstüztt werden. https://www.startnext.com/ich-brauche-eine-genie-buch Wir feiern jetzt schon!