Neues Doctorella-Video – mit Szenen aus dem Film „Berlin 4 Lovers“ (von Leonie Scholl)!

„Du sagst du willst jetzt auf `ner Demo mitmarschiern/ Wir beide könnten ja vor Ort unsre Stadt plakatiern/ Vielfalt ist Schönheit, ja ich bin dabei, aber sag mein Protestboy / Was geht denn jetzt mit uns zwei?“

Der größte Hit vom zweiten Doctorella-Album „Ich will alles von  dir wissen“ (Bohemian Strawberry/Indigo) ist bisher ohne Video geblieben. Das ändert sich nun! Die wunderbare Leonie Loretta Scholl hat unseren berüchtigten Dating-Song „Gehst du heut mit mir ins Kino?“ mit Szenen aus ihrem gefeierten Film  „Berlin 4 Lovers“ unterlegt. Zumal „Kino im Abspann des Original-Films zu hören ist!

Außerdem haben wir in der Doctorella-Schatzkiste gekramt und unsere Hollywood-Bilder aus der geheimnisvollen Fotosession in einer Winternacht in der Berlin-Mitte „Bravo-Bar“ hervorgekramt, die wir uns bisher nicht trauten zu veröffentlichen, weil sie uns fast schon zu glamourös waren. 🙂 Also alles in allem: Berlin, Sehnsuchtsort, Kino, Demo –  und das alles  auf neu!