Genie #14 am 17.12.: z.B. mit einem farbenleuchtenden Kurzfilm + Lesung von Mira Mann/Jovana Reisinger

Am 17.12. gibt es die letzte Genie-Edition this year! Und zwar hier auf diesem Blog wird es einen kostenlosen Link zum Video geben!

Sie wird ganz besonders schön. Die tollsten Avantgarde-Künstlerinnen (Sa Fi und NATASCHA P.) haben Kurzfilme und auch visuell außergewöhnliche Superpower-Sets (mit Gästen) für uns gedreht!

Zum Beispiel hat die Regisseurin JOVANA REISINGER für die poetische Lesung von Mira Mann ein so erschütterndes wie hochschönes, farbenleuchtendes Video gedreht. Wir öffnen ab jetzt jeden Tag ein Türchen mit einem Set-Foto eines unserer begnadeten Artists. Und jetzt kommts sogar noch besser – tusch:
Wir haben diese Woche die Förder-Zusage vom Musicboard Berlin für 2021 bekommen. Es wird im Sommer zwei Abende outdoor geben! Wann und wo? Dazu bald mehr… Wir sind überglücklich darüber, dass das MUSICBOARD uns das Vertrauen entgegen bringt, dass wir das auch in Corona-Zeiten schaffen. Und überhaupt: dass wir jetzt schon ins 5. Jahr dieser Veranstaltungsreihe gehen. DANKE ❤

Und natürlich könnt ihr auch für

ICH Brauche EINE GENIE #14-Pop, Feminismus, Flüstern & Schreien wieder Soli-Tickets erwerben.