Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich brauche eine Genie, Vol 11 – am 8.3.2020 (Frauen*kampftag!) Mit Adi Amati, Oxy Music, Faulenza, Mieze Katz, Doctorella u.a.

8. März ca. 19:30 - 23:30

8Euro - 10Euro

Auch 2020 wird unsere Veranstaltungsreihe ICH BRAUCHE EINE GENIE wieder stattfinden!

Nur 8 Euro im VVK! 

Dem Musicboard Berlin GmbH sei dank für die Förderung, die nun  schon ins vierte Jahr geht!

Mit: Oxy Music, Adi Amati, Mieze Katz und Torsten Groß lesen aus “Face it” (Debbie Harry Bio), Faulenza und Doctorella

Oxy Music ist eine neue Band, bestehend aus der coolen Sängerin Sina Synapse und Torsun Burkhardt,  seines Zeichens Kopf der Elektropunkband Egotronic. Oxymusic vereint den Sound von Trap, Indie, Grunge und Punk. Auf ihrer zweiten Single “Feel Low” nähern sich Oxy Music dem Thema Depression an. Ihre neue Single “Mad World” erscheint im Januar 2020 bei Audiolith. Wir sind gespannt!

Details

Datum:
8. März
Zeit:
19:30 - 23:30
Eintritt:
8Euro - 10Euro
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.ichbraucheeinegenie.de

Veranstalter

BohemianStrawberryRecords
Website:
www.bohemianstrawberry.de

Veranstaltungsort

Kantine am Berghain
Am Wriezener Bahnhof
Berlin, 10243 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://berghain.de/events/