31 Tage, 31 Frauen. “Womens’ History Month” beim Nachrichtneportal watson.de!

von Kerstin

“Jeden Tag eine bemerkenswerte Frau  (aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen) vorstellen, im Monat März”, so lautet die schöne Idee von Watson.

Ich les es ja immer für die Rap News. Und heute war dann auch Rapperin Nura im Porträt!  In diesem Zusammenhang möchte ich euch natürlich nicht verschweigen, dass auch ich in diesem Monat in dieser Rubrik  als “bemerkenswerte Frau” vorgestellt werden soll 🙂  Ein Zitat, welchen Rat ich meinem früheren Ich geben würde, habe ich bereits eingereicht  🙂

Ihr  (und mein früheres Ich)  dürft also gespannt sein! Watson.de hält es auch spannend und verrät uns nicht, an welchem Tag wer vorgestellt wird. Checkt es aus, alle Porträts waren bislang äußerst lesenswert, z.B. über Sasha Marianna Salzmann oder Kristina Hänel.

Und das ist unser Lieblingslied von Nuras Ex-Band SXTN:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.