Genie#10Jubiläums-Gala: Danke an alle Artists, Helfer*innen, Förder*innen, Kantine/Berghain-Crew und ans fantastische Publikum für diesen Mega-Abend!!

Ich brauche Eine Genie, Vol 10, Popkultur, Feminismus, Schwestern und so! war ein mega Abend. In der beinahe ausverkauften Kantine am Berghain rockten am vergangenen Mittwochabend Lydia Daher,  Egotronic feat Die Supererbin, Jolly Goods, Inga Humpe, Zuckerklub –  and our own Doctorella (sowie Zuckerella)  die Jubiläumsgala. Es war die erste Lesung von Inga Humpe aus ihrem ersten Buch überhaupt! Wir sind happy, dass sie bei uns ihre Release-Lesung gemacht hat! <3 <3 <3 Was für eine gelungene Premiere. Und eine gelungene Vor-Album-Release-Premiere von Jolly Goods! Und überhaupt: alle Acts waren mehr als überzeugend. Und das Publikum wie immer energiestiftend und leidenschaftlich. Danke! <3  

“Ich brauche eine Genie” wird gefördert von der Musicboard Berlin GmbH. <3 

 

 

 Stephanie Grimm @TAZ

most of the Fotos made by Susanne Beeh

“Ich brauche eine Genie” wird gefördert von der Musicboard Berlin GmbH. Danke! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.