“Dass hinter jedem guten Mann eine böse Frau steht” – Kurt Cobains 25. Todestag

Zum 25. Todestag von Kurt Cobain bin ich auch zitiert, im heute wiederveröffentlichten

SPIEGEL ONLINE “Eines Tages” Artikel: http://www.spiegel.de/einestages/15-todestag-kurt-cobain-a-948233.html

Zum Thema Verschwörungstheorie schreiben wir später in diesem Jahr mal was. Sind gerade noch zu sprachlos und zu entsetzt von der Webseite “Gerechtigkeit für Kurt.de”.

“In ihrer Mythologie hat die Rockmusik schon immer zu beweisen versucht, dass hinter jedem guten Mann eine böse Frau steht”, schrieb die Popautorin Kerstin Grether über die öffentliche Rolle von Courtney Love – man denke nur daran, wie Yoko Ono die Beatles zerstört haben soll….”

Zum Thema Kurt Cobain und Courtney Love  auf diesem Blog weiterlesen:

Die Tagebücher von Kurt Cobain dekonstruieren seinen Mythos

Courtney Love will nicht mehr länger der amerikanische Albtraum sein

Courtney Love / Melissa auf der Maur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.