Kreisch!! Hier kommt die erste Single + Video von Die Supererbin! Kreisch!!

Noch wissen wir nicht genau, was die Super-Erbin eigentlich geerbt hat, dem Namen nach zu urteilen, muss es ganz schön viel sein. Aber was wir schon bekannt geben dürfen: hier ist der erste Track aus ihrem kommenden Debut-Album, das auf  our own “Bohemian Strawberry Records” erscheint.

Er heißt „Tage in Berlin“ und ist eine düster-besinnliche Clubhymne für die Afterhour. Die Supererbin fragt darin ihre Leute, ganz klar in der Birne und ganz charmant, warum die eigentlich so viel Drogen nehmen und so depressiv sind, dass sie sich tagelang nicht mehr aus dem Haus raus trauen. Aber Halt, sie hat ja selber „Keta im Gesicht“. Wir sind auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher, wenn wir diesen Track gehört haben und freuen uns, dass die super Supererbin die Widersprüche ihrer Millenial-Generation nicht weg lächelt, nicht nach links oder nach rechts swuscht, sondern tanzbar und mitsingbar macht. Wir freuen uns riesig auf ihren Auftritt bei unserer Veranstaltungsreihe “Ich brauche eine Genie” am kommenden Samstag, den 16.6. in der Berghainkantine. Ihr erster Auftritt überhaupt!

P.S. Keine Angst, dem Mädchen in dem Video, die das Teenie-Ich der Supererbin spielt, geht es gut. Sie träumt nur schon ein bisschen von Berlin…

 

 

1 thought on “Kreisch!! Hier kommt die erste Single + Video von Die Supererbin! Kreisch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.