Mehr ist Mehr! Jetzt vorbestellen! Unser Genie-Songbook! VÖ: Ende August 2021

Ihr habt uns letztes Jahr so toll beim Crowdfunding unterstützt. ❤ Ende August erscheint endlich unser Songbook mit 70 female* Artists/Acts, beim mikrotext-Verlag! Mit neuem Cover! Und es ist immer noch dicker und größer und besonderer geworden. Bei vier Seiten pro Band, hat es jetzt mehr als 300 Seiten! Eine Wundertüte einer bisher ungeschriebenen Pop-Musikgeschichte! Ein Coffeetable-Buch im Riot Grrrl 2.0-Fanzine-Look! Als Layouterin konnten wir mit Sarah Käsmayr eine preisgekrönte Buchsatz-Genie gewinnen.

Jetzt vorbestellen: 

https://www.hugendubel.de/de/buch_kartoniert/ich_brauche_eine_genie-38470803-produkt-details.html?searchId=1882045265

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146703624.html

Gern auch über diesen Link:

https://mikrotext.de/book/ich-brauche-eine-genie-songbook/ <3 <3

 

Für alle, die uns beim Crowdfunding unterstützt haben: Jetzt vorfreuen! 

Denn: Wir haben noch einen draufgelegt, größeres Format, mehr Illustrationen, mehr Seiten, mehr Acts. 

Bald in eurem Briefkasten!

Release-Show findet im Haus der Kulturen der Welt, in der Reihe “21 sunsets” statt.

Mit: Doctorella, Das Rattenkabinett und Das Nähmaschinenduett. Wann? 31.7.2021

(“Echt jetzt?” “Ja!”)