Happy Release Day, Malonda!

“Stimmt es eigentlich, dass ich mehr Geld bekomme, wenn ihr meine EP ab sofort Tag und Nacht in Dauerschleife hört?” fragt MALONDA auf ihrer FB-Seite! Auf jeden Fall bekommt IHR sechs supertolle Songs, hier:

“Probiert das doch mal aus!”, so Achan Malonda weiter. YEAH!

Lieblings-Track der Meisterin herself übrigens: LIEBE MACHEN

Letztes Jahr im August hat sie bei “Ich brauche eine Genie” in der Kantine am Berghain einen tollen Auftritt hingelegt, vergangene Woche war sie zu Gast beim Grether-Salon “Krawalle und Liebe” im Literaturforum im Brecht-Haus – und  jetzt ist unsere Lieblingsmondin (fast) überall – von Radio1-Interview bis Zitty-Tipp!! So soll es sein!

Für Nachzügler*innen 😉 : Am 21.2. findet die lange ersehnte Release-Party statt: https://www.facebook.com/events/545368819272563/

Zum Weiterlesen, unser ausführliches Interview mit ihr, das wir, of course, auch schon im letzten Sommer geführt haben. Gebt euch das!  http://www.ichbraucheeinegenie.de/2018/08/13/11-fragen-an-malonda/

 

Achan Malonda bei “Krawalle und Liebe” am 7.2.19.

Foto  made by wonderful Maike Rosa Vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.