Hurra, ausverkauft: Der “Grether-Salon” Krawalle und Liebe. Mit: Drangsal, Luise Meier die Supererbin, Torsun Burkhardt, Josefine Rieks and Doctorella

Es tut uns aber leid für all diejenigen, die nicht mehr rein kamen : )

Es war ein Auftakt voller Liebe! Danke, an alle, die da waren !

Nie war der Begriff “Salonmarxismus” so angebracht und so wenig angebracht 😉

Es war so toll, wie vielen Geschichten und Gedanken wir von unseren Super-Gästen lauschen durften.

Wir sind so inspiriert von allem. Schön, wie der rote Faden der Verweigerung in Alltag und Beruf sich durchgezogen hat.

Torsun Burkhardt und Luise Meier: Vorbereitung für die große Sabotage!

6.9.! KRAWALLE und LIEBE! Nachtschwärmer und Tagediebe! Die Supererbinnen von Brecht`scher und Marx`scher Poesie und Theorie reden, singen, tirilieren gegen das neue Biedermeier! Außerdem: Torsun Burkhardt hat gestern mit Egotronic in Chemnitz gespielt, wir sind schon sehr gespannt, was er uns darüber erzählt.

Tagestipp ZITTY: ” Berlin hat mit „Krawalle und Liebe“ ein neues Literatur-­meets-Musik-Format!” https://www.zitty.de/event/literatur/grether-salon-krawalle-und-liebe/

Mit: Luise Meier Josefine Rieks Drangsal Torsun Burkhardt Die Supererbin and us!

Am 5.9. sind Doctorella & die Supererbin bei Deutschlandfunk Kultur in der Sendung TONART ab 16 Uhr eingeladen, um über Krawalle und Liebe zu reden!

Tolle Ankündigung in der SPEX: https://spex.de/format-denken-krawalle-und-liebe-mit-josefine-rieks-drangsal-egotronic-im-brecht-haus/

Foto of us made by: Volker Ißbrücker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.